1601_HM_750x500

Livestream auf allen Kanälen

Das HardMoves Superfinale in der Wuppertaler Schwimmoper live erleben – das wollen alle. Innerhalb von acht Minuten waren ALLE im Vorverkauf erhältlichen Tickets verkauft. Ihr habt keine Karten bekommen und könnt auch nicht zum Public Viewing nach Wuppertal kommen? Jetzt nur kein Stress, denn wir haben, was die Live-Übertragung des Superfinales angeht, ganz groß aufgefahren: Unsere Technikpartner Riedel Communications, Fischer&Friends, Mindact und Satis&Fy aus Wuppertal sorgen für einen technisch megamäßigen Livestream auf eurem Rechner oder Fernseher.

Wir werden euch einen nationalen Kanal mit der Originalmoderation aus der Schwimmoper durch Amiaz Habtu, Florian Kops und den Experten Tobias Reichert & Niki Wiechmann und einen internationalen Stream mit Liam Lonsdale als englischsprachigen Kommentator anbieten:

National: www.hard-moves.de/livestream

International: www.hard-moves.com/livestream

Wir freuen uns riesig ankündigen zu können, dass ihr den Livestream des HardMoves Superfinales auf verschiedenen Kanälen verfolgen könnt. Sportdeutschland.tv hat die Direktleitung angezapft und liefert euch unter sportdeutschland.tv beste Bildqualität. Der Link zum Livestream wird auf den Websites unserer Partner bergfreunde.de, FIVE TEN und Black Diamond eingebettet. Ebenfalls präsentieren unsere Freunde von www.outdoor-ticket.net den Livesttream auf ihrer Homepage.

Weitere Livestreamlinks:
sportdeutschland.tv
www.bergfreunde.de/hardmoves-live-stream/
www.bergfreunde.co.uk/hardmoves-livestream/
www.outdoor-ticket.net

Also, egal wo ihr seid: Lasst euch das Superfinale nicht entgehen!

17 Antworten
  1. Elena
    Elena says:

    Liebes Hardmoves-Team,

    leider kann ich das Finale nicht live sehen – ärgert mich schrecklich… Werden die Streams im Anschluss auch online gestellt? :)
    LG
    Elena

    Antworten
  2. Andy
    Andy says:

    Hallo liebes Hardmoves Team,
    das es einen Stream vom Superfinale gibt ist wunderbar,
    wird es auch von dem Finale LiveBilder geben? Das wäre Mega.

    Gruß Andy

    Antworten
    • Florian Kops
      Florian Kops says:

      Hi Andy, einen Livestream aus den Wupperwänden gibt es dieses Jahr leider noch nicht, dafür wird es in der Schwimmoper um so geiler 😉

      Antworten
      • Andy
        Andy says:

        Hey Florian,
        danke für die Antwort, dann muss ich darauf vertrauen, dass sich die „richtigen“ ins Superfinale durchsetzen.

        Antworten
    • Florian Kops
      Florian Kops says:

      Servus Philip – es wird sicherlich Videos aus der WupperWänden geben. Einen amtlichen Lifestream in kompletter Länge wird vom Superfinale produziert.

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *