HM_aftershowparty_1170x646

Tickets für Public Viewing & Aftershowparty erhältlich

Sichert Eure Tickets für das Public Viewing und feiert direkt im Anschluss auf der legendären HardMoves Aftershowparty. Feuert eure Teams an, zittert mit jedem Zug mit, erlebt die Live-Übertragung mit euren Freunden und seid schon da, wenn die Party startet!

Beim Public Viewing in der Historischen Stadthalle seht ihr das Superfinale in Echtzeit, auf großem Screen und in großartiger Atmosphäre! 100 Meter neben der Schwimmoper gelegen, wird die wahrscheinlich schönste Location Wuppertals ab 20:00 Uhr die Tore des Großen Saals für Euch öffnen.

Und nicht nur das: Eure Tickets gelten auch für die anschließende Aftershowparty! Ab 23 Uhr geht es los und ihr seid dann schon da. Dass man auf dieser Party bis früh in die Morgenstunden fantastisch feiern kann, wurde in 2013 bereits eindrucksvoll bewiesen. Mit 2300 Plätzen in dieser großartigen Location setzen die HardMoves 2016 noch einen drauf!

Tickets gibt es für 15,00€ bei: www.outdoor-ticket.net

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *