HM_tour

HardMoves Fight Club Tour

1510_HM_Tourplakat_A3_webBist du fit für den Fight Club? Wer probeweise seine Limits kennenlernen möchte, sollte unbedingt die HardMoves Fight Club Tour in seinem Terminkalender eintragen. Im November und Dezember gehen die HardMoves Sponsoren FIVE TEN und BLACK DIAMOND auf Fight Club Tour quer durch Europa.

Was würde ein Boulder-Pro wie Kaddi Lehmann oder Slywia Buczek (polnische Bouldermeisterin) zu deinen Boulderskills sagen? Gibt es einen Kletterschuh von FIVE TEN, mit dem du noch besser treten oder hooken kannst? Und was würde Roland Hemetzberger (9a-Alpinist) zu deinen Fähigkeiten in der Crackmaschine sagen? Richtig gehört: Crackmaschine. Der Hardware-Spezialist BLACK DIAMOND bringt den Riss in die Halle und damit eine echte Herausforderung für alle, die meinen, jede Klettertechnik drauf zu haben. Und bei wem es dann doch nicht so klappt wie erwünscht, der kann sich direkt bei den Kletterprofis wertvolle Tipps abholen. Wie zum Beispiel bei Roland Hemetzberger. Der Münchner Powerbub hat gerade Delirium (8c) im Wilden Kaiser erstbegangen und zwei 9a Touren in Achleiten, Österreich gepunktet.

Wer Gelegenheit hat am 5. Dezember nach Straßburg zu kommen, sollte das unbedingt tun. Denn in der HardMoves Halle Hueco lassen sich Nico und Oli Favresse, Sean Vilanueava und Bob Shepton sehen. Die Klettercombo ist ein Garant für ein fettes Grinsen im Gesicht und fabulöses Klettervermögen. Schaut hier in das Expeditionsvideo zu den Baffin Islands rein.

Alle Termine und weitere Infos: http://hard-moves.de/tour/


0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *